Donnerstag, 2. April 2015

RUMS mit Black Rose




Tatsächlich gibt es Stoffe, die etwas länger im Regal liegen bleiben, wie gedacht.

Der Black Rose ist so ein Jersey, der mir direkt unglaublich gut gefiel.
Allerdings gefiel er dem jüngsten Kind ebenfalls sehr, dass erst sie etwas daraus gefertigt bekam.

Nachdem der Stoff nachbestellt war, musste ich mir eine Leggings nähen.
Turboschnell in 20 Minuten. Genau mein Ding *lach*
Der erste Schnitt, der mir ohne Abänderung wirklich gut passt.
Ich bin total begeistert!

Ich schaue jetzt mal bei RUMS vorbei und starte so ganz entspannt in den Tag.

Euch ganz liebe Grüße,
Eure Bella

Black Rose - Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow das sieht aber auch toll aus. Ich habe den Stoff auch noch hier liegen. Weis aber noch nicht genau was ich daraus nähen möchte...:D
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kleid daraus schaut auch mega aus ;)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Boah...
    Ich bin ja nicht so der Rosenfan, aber du siehst unglaublich toll aus mit den Rosen!! :)
    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so klasse aus, das würde ich genau so aus deinem Kleiderschrank klauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool die Legging, könnte mir auch direkt gefallen :) Bin ja auch eine von der schnelle Truppe, die fix mal eben eine Garderobe nähen will, ohne viel Schnick und Schnack. Der tolle Stoff reicht aus, sieht phantastisch aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann direkt auch eine nähen ;)
      Ich kann mich leider nicht Tage mit einem Teil beschäftigen.. Dazu fehlt mir echt die Geduld…
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, die Leggins ist wunderschön geworden. Absolut der Hammer das Teil.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich hätte nicht den Mut, so eine Hose (oder Leggins) zu tragen...
    aber Dir steht sie ausgezeichnet. Super cool kombiniert!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen. Wie für die gemacht. Du siehst toll aus!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hammerstoff! Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  9. genial! die hose, die bilder, dein blog! komm sicher wieder vorbei ;)
    LG andrea
    http://liebedinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Stoff ist wie für Dich gemacht und steht Dir wie die Faust aufs Auge. Ganz tolle Fotos wieder!!!!

    AntwortenLöschen