Donnerstag, 16. April 2015

Werbung
RUMStag



Schlicht sollte es werden, mein Top.

Und dann war es doch mir zu schlicht. 
Flux war das Pailettenmotiv aufgebügelt, welches ich in einem Kramladen für unglaubliche 50 Cent erstanden habe.
Ich liebe Schnäppchen!

Den Sommerjersey könnt' Ihr ab Samstag bei Lillestoff ergattern.
Er ist, wie gewohnt, von toller Qualität.

Ich hüpfe mal rüber zu RUMS und lass mich von weiteren Kreationen berieseln!

Macht's erstmal gut!

Eure Bella

Jersey steingrau - Lillestoff

Kommentare:

  1. ¡Hasta la victoria siempre!
    Wie immer sehr schön geworden. Ich drück Dich, Liebes!
    (P. S. Ich will Deine Schuhe! *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. Total schick! Gefällt mir sehr gut. :-)
    LG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus! Das Pailettenmotiv passt perfekt.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So simpel und schnell gemacht.
      Danke Dir!

      Löschen
  4. Schlicht - und auch nicht, perfekte Kombi!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Gesamtoutfit. Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Heute schon erwähnt wie schön du bist? :-D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du bist doch mein grösster Schatz im www. :*

      Löschen
  7. Toll!! Immer noch schlicht, aber mit nem tollen Pfiff!! Auch der Strickmantel ist klasse dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt schaut super aus! LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. Cooler look! Ich mag den Mix aus Coolness, Natürlichkeit uns Romantik, der bei deinen Photos rüber kommt! Darf ich auch fragen, was das für eine Hose ist? Bin nämlich selber verzweifelt auf der suche. .. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine!
      Natürlich! Die Jeans ist von Please :D

      Löschen