Freitag, 3. April 2015

Werbung
Superhelden für den Purzel









Wie könnte man die Figuren von Susalabim nicht mögen?
So schön, dass es sie endlich auf Stoff gibt!

Für den Purzel gab es einen Hoodie aus dem Superhelden Jersey.
…mit 'Zahnungsflecken'…
Die Backenzähne kommen. Ohne Schmerzen, dafür mit optischen Merkmalen *lach*

Ich wünsche Euch entspannte Ostertage!
Genießt die Familienzeit und das leckere Essen.

Ich herz Euch, Eure Bella

Minikrea 20201 - Lillestoff

Kommentare:

  1. Ich weiß...hier gehts eigentlich um Stoff und Teilchen...aber verdammt ist der Purzel schon groß geworden. Und das sind wieder umwerfend schöne Bilder, ich bin begeistert.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mandy!
      Ja, er ist tatsächlich groß ;)

      Viele Grüße

      Löschen
  2. So, so süße super geniale Bilder! Hachz! Ich mag ihn auf jedem Bild knuddeln :D Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sabbern gehört eben zum Geschäft! :-) schickes shirt. Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Purzel ist ja echt ein kleiner Stiler ;) einfach nur Zucker und ein Superheld bestimmt auch ohne seinen neuen Pulli.
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. So einem süßen Kleinen hast du da <3 und der hoodie steht ihm ganz ausgezeichnet!
    Liebe grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen