Mittwoch, 27. Mai 2015

Werbung
Lillestoff Sommersweat - Bleistiftrock Frau Tilda





Manchmal ist es gar nicht so einfach das passende Schnittmuster zu finden.
Da kann ganz schön viel Zeit für drauf gehen…
Das Kind hat mir eine genaue Beschreibung gegeben, wie der Rock ausschauen sollte und so habe ich bestimmt 2 Stunden gesucht.
…basteln wäre schneller gewesen...

Gefunden habe ich den Bleistiftrock Frau Tilda.
Diesen habe ich allerdings abgewandelt.
Ich habe statt des Bündchens ein 1cm breites Gummiband eingezogen.
Die Länge ist stark gekürzt und statt der seitlichen Taschen habe ich Taschen gebastelt, die ich auf den Rock platziert habe.

Das Kind ist glücklich und ich bin so begeistert vom Sitz, dass ich mir auch einen Rock nähen werde :D

Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe, Eure Bella

Sommersweat olivgrün ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wie immer wunderschön. Und der Rock sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, hach ist das toll! Ein super schönes Outfit! Jaa, an dir könnte ich mir den Rock sehr gut vorstellen - bin gespannt! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Rock!! :) Aber ich bin auch wieder ganz angetan von den Fotos. Und dieser tolle Blumenkranz, ist wirklich wunderschön und passt perfekt dazu. Da fällt mir ein wir hatten früher an den Geburtstagen immer so Blumenkränze. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein künstlicher Kranz aus dem Ramschladen ;)
      Ich fand ihn für Bilder ganz bezaubernd.
      …und es hat sich bestätigt, dass er sich gut macht…

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. So ein hübscher rock und so eine schöne junge frau! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn!!!
    Die Bilder sind der Hammer! Und der Rock ebenfalls!
    Das sieht einfach perfekt aus!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. so nun der zweite versuch vom laptop aus ;-)

    wie immer sind es wunderschöne bilder <3 von einem mega klasse rock und deiner schönen tochter <3 ich freue mich darauf, wenn wir endlich zeit finden, damit du uns knipst <3 ich knipse dir nachher mal torstens terminplaner ab um mal ein datum zu finden <3 drück dich <3 glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon so auf Euch :* ♥

      Löschen
  7. Wow,wow!Die Bilder und der Rock sind knallermäßig❤💕
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tochter hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Du ein sagenhaftes Talent, dieses einzufangen *neidisch bin ;)* . Deine Bilder schau ich mir sehr gerne, sie "erzählen" immer was, geben einen das Gefühl, als hätte man das alles miterlebt...

    Ganz lieben Gruß Franziska

    PS: natürlich ist der Rock auch Hammer!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte ♥♥♥
      Wenn ich das übermitteln kann, dann geht mir das Herz auf!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen