Sonntag, 31. Mai 2015

Lillestoff Sommersweat schwarz - Frau Tilda Bleistiftrock




Wie bereits angekündigt, musste ich mir auch einen Rock nach Frau Tilda nähen.

Auch hier habe ich das Bündchen durch einen schmalen Gummizug ersetzt.
Ausserdem habe ich den Rock etwas gekürzt und ihn nach unten schmaler zugeschnitten.
Mir war der Rock untenrum einfach zu weit.

Ein schöner Schnitt für einen schnell genähten Rock.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten und sonnigen Sonntag!
Ich herz Euch!
Eure Bella

Ebook Frau Tilda - Hedinäht
Ebook Lady Rose - Mialuna


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi und Bilder sind wieder ein Traum! Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi finde ich einfach toll! Durch das Ringelshirt ist der Rock nicht zu verspielt - das gefällt mir sehr gut! Und die Schuhe erst! Magst Du mir vielleicht verraten, wo Du sie her hast?

    Liebe Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Die Schuhe sind von Tamaris ;)

      Löschen
  3. richtig schick!!!!
    und hast du da zwei richtig klasse gestaltete Sleeves? sehr sehr cool!!
    hübsche frau,toller rock, klasse foto!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gelungen! Sieht toll aus <3

    LG Christin

    AntwortenLöschen