Samstag, 16. Mai 2015

Werbung
Paisley Bluegreen - Lillestoff




Heute habe ich mir ein Tubetop genäht.

Ich mag diese Obterteile eigentlich nicht so gerne, weil sie, wenn man etwas Oberweite hat, nie wirklich so sitzen, als dass man nicht daran rumfummeln müsste.
Allerdings benötige ich dieses für meine nächste Tattositzung.
Ich bin schon sehr aufgeregt!

Dieses Top habe ich mir einfach selbst ganz fix zusammengenäht.
Frau Liebstes hat allerdings eine tolle Anleitung.
Ich habe Bündchenware benutzt und konnte so auf das Gummi verzichtet.
Ausserdem ist mein Bündchen 16cm breit.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße, Eure Bella


Kommentare:

  1. Wow sieht total super aus und inspiriert mich sehr mir auch mal eins zu nähen, denn es wäre ja super schnell genäht. Allerdings hab ich es bisher auch nicht so mit solchen Teilen vor allem in Kombi mit kleinen Kindern, die ständig an einem rumzupfen... wenn ich dran denke wie oft meine Jüngsten noch am Shirt oder Ausschnitt ziehen wenn ich sie am Arm habe... ich glaub ich warte noch ein wenig damit... - haha ... ;-) aber es sieht total phantastisch an dir aus!!!! Jede Woche aufs Neue ein Freude deine RUMS-Beiträge zu sehen!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr cooles Teil! Ich freue mich auf die nächsten Tatoobilder- vorausgesetzt, du magst sie dann zeigen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß im Studio,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    dein Tubetop gefällt mir total gut!♡ Der Stoff ist total schön! Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Ich finde Deinen Style echt klasse! Du siehst Hammer aus. Das Oberteil steht Dir ausgesprochen gut. =) Bin immer wieder aufs neue begeistert, wenn ich Deine Beiträge lese bzw. deine Tüddelergebnisse bestaunen kann.. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich hoffe wir bekommen das Ergebnis der Tattositzung auch zu sehen. Ich mag ja *bunt* und bin selber auch a bisserl *bunt*... ;)
    Dir und deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles WoEnde
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag <3

      Löschen
  5. Wow, das sieht toll aus! ich finde diese Oberteile schon schön, aber das mit der Oberweite ist auch für mich ein Grund sie eher nicht zu tragen ;-)
    An dir sehr es jedenfalls sehr schön aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …aber auch nur, für die Sitzung oder daheim.
      Unterwegs würde ich wahrscheinlich nur daran rumzuppeln...

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos von Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cool, noch ne sitzung??? Was kommt wo hin....ich find deine arme so toll...ich steh ja noch ganz am anfang......

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin sprachlos. Ein wunderschönes Top. Ich mag diese Rot/Blau Kombis ja sehr.
    Und Du sieht auch absolut toll aus!!
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  9. Das Top steht Dir wirklich ausgezeichnet.
    Ich schaue immer mal wieder rein und bin immer wieder begeistert:nicht nur von den schönen, genähten Sachen, sondern auch von den schönen Foto's. Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringt mich doch immer wieder in Verlegenheit!
      Danke, ganz lieb!

      Löschen
  10. Danke! Mein Sleeve wächst und ich bin manchmal noch etwas scheu mich zu zeigen. Aber Deine Fotos und die Kommentare hier haben mich mutiger gemacht, einfach ganz selbstverständlich meine Arme zu zeigen.

    AntwortenLöschen