Sonntag, 10. Mai 2015

Werbung
Patch mit Liebe - Lillestoff Lightflowers




Neue Kissen für unser Küchensofa.

Das Freebook von Farbenmix eignet sich absolut gut, um Stoffreste zu verwerten.
Gut, eigentlich wollte ich noch Borte, Webband und Applis verarbeiten. 
Allerdings war es wie meist: Ich wollte schnell fertig werden, weil die nächsten Dinge abgearbeitet werden müssen.

Diese Webware von Lillestoff ist wieder ein Traum!
Ich wünsche mir noch mehr davon :D

Wer also wenig Zeit hat und auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee ist, ist mit so einem Kissen gut beraten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch Muttertag!

Eure Bella





1 Kommentar:

  1. WOW sind die toll!!! Kissen muss ich für Zuhause auch unbedingt noch mehr! :))
    Die sehen echt so klasse aus!
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen