Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS mit Burda




Diesen Schnitt habe ich bereits vor Wochen an Frau Gretelies gesehen.
Sie hatte ihn auf Facebook gezeigt und ich dachte, der könnte mir auch gefallen.

Leider ist es so, dass mir die Schnitte von Burda nicht wirklich passen und ich immer abändern muss.
Trotzdem suchte ich auf der Seite nach einem Shirtschnitt.
Direkt auf der Startseite war das Wasserfallshirt zum Sonderpreis angeboten, so dass ich es kaufen musste.

Und was soll ich sagen: Es passt, wie angegossen.
Ok, ich habe am Ausschnitt echt gepfuscht… 
Man sollte Formband für den rückwärtigen Ausschnitt nehmen, damit er nicht ausleiert. 
Hatte ich aber nicht, und so habe ich ihn mir irgendwie hingefriemelt.
Formband ist bestellt und das nächste Shirt wird ganz gewiss besser :D

Ich werde jetzt noch kurz bei RUMS reinschauen und dann den Feiertag im Harz genießen.

Euch wünsche ich schöne Tage!

Eure Bella

Ringel - Lillestoff
Wasserfall Ebook - Burdastyle




Kommentare:

  1. Hach, toll siehst du aus!!! <3
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt. Und gerade mit dem Ringelstoff gefällt er mir sehr gut.
    Insgesamt also ein sehr schönes Shirt, das du hier zeigst.
    Viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt gefällt mir sehr gut - vin gespannt auf's nächste ;-)
    ...und die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt hast du da genäht! Deine Fotos finde ich auch total toll! :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. ...trotzdem sehen sogar Deine "Pfusch-Teile" toll an Dir aus. 😊 Und ich bewundere schon wieder Deine Schuhe - vielleicht solltest Du Deinen ganzen Paaren mal einen ganz eigenen Blogbeitrag widmen? *kicher*

    Hab noch einen entspannten Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, was für ausdrucksstarke Fotos :)
    Das Shirt schaut klasse aus und passt super zu dir und deinem Stil.

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Ich mag Wasserfallausschnitte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja total klasse aus!! :) Die 3/4 Ärmel passen perfekt zu dem Schnitt und auch der Ausschnitt ist mal was ganz anderes.
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, tolle Fotos - Danke!!!
    Rodi von RoDiamanten

    AntwortenLöschen