Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS mit Burda




Diesen Schnitt habe ich bereits vor Wochen an Frau Gretelies gesehen.
Sie hatte ihn auf Facebook gezeigt und ich dachte, der könnte mir auch gefallen.

Leider ist es so, dass mir die Schnitte von Burda nicht wirklich passen und ich immer abändern muss.
Trotzdem suchte ich auf der Seite nach einem Shirtschnitt.
Direkt auf der Startseite war das Wasserfallshirt zum Sonderpreis angeboten, so dass ich es kaufen musste.

Und was soll ich sagen: Es passt, wie angegossen.
Ok, ich habe am Ausschnitt echt gepfuscht… 
Man sollte Formband für den rückwärtigen Ausschnitt nehmen, damit er nicht ausleiert. 
Hatte ich aber nicht, und so habe ich ihn mir irgendwie hingefriemelt.
Formband ist bestellt und das nächste Shirt wird ganz gewiss besser :D

Ich werde jetzt noch kurz bei RUMS reinschauen und dann den Feiertag im Harz genießen.

Euch wünsche ich schöne Tage!

Eure Bella

Ringel - Lillestoff
Wasserfall Ebook - Burdastyle