Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS mit Ringeln…



…denn Ringel gehen immer…

Ich schrieb ja, dass ich das Wasserfallshirt nochmal in schön nähen werde. 
So ist es dann auch passiert. 
Formband ist echt toll!

Ich mag diesen Schnitt gut leiden. 
Er macht ein schönes Dekolleté, wie ich finde.
Leider habe ich beim Bilder machen nicht darauf geachtet, dass der Ausschnitt verrutscht ist...

Ich hüpfe noch schnell zu RUMS und schaue mir Eure Werke an.

Macht's gut, bis ganz bald,
Eure Bella

Ringeljersey, Bündchen - Lillestoff

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht auch so toll aus ;-) Ringel gehen immer, meine Rede! :-) Ich liiiiiiebe Ringel und dein Shirt ist super hübsch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man da noch sagen?? Einfach wie immer der absolute Wahnsinn! Das Shirt steht dir sehr gut. Ich mag deinen Stil absolut. Mittlerweile bin ich echter Liebhaber von deinem Blog geworden. Liegt vielleicht auch daran, das meine kleine auch Hannah heißt. Grins...einen super Tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen finde ich immer ganz toll! Du hast ein schöner Stil und mega coole Tatoos. :)

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ringel gehen wirklich immer :D
    Schaut super aus!

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht richtig toll aus und der Ausschnitt ist raffiniert. Aber sag mal *grins* ... kann es sein dass du ein neues Tattoo hast? Ich seh doch da was rausspicken. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen