Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS - Smallflowers Mariella




Ok, auch wenn's es langsam nervt…
Eine Mariella muss ich Euch noch zeigen!

Diese Version habe ich kürzer zugeschnitten, damit sie zur Jeans passt.
Ausserdem habe ich sie geteilt und am Bund ein breites Bündchen angesetzt.

Nun möchte ich mich noch sehr über Euren Zuspruch und netten Worte zu meinem letzten Post bedanken!
Ich habe mich unglaublich doll' darüber gefreut!
Fühlt Euch umarmt!

So, nun werd' ich mal schauen, was heute so bei RUMS los ist :D
Liebe Grüße, Eure Bella


Kommentare:

  1. Nein, das nervt überhaupt nicht. Es sieht phantastisch aus! Einfach nur WOW!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool. Du sieht mal wieder ganz toll aus.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es das gleiche Shirt wie letzte Woche ist, wenn Du nichts gesagt hättest *psssst* :D Sieht wieder super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Was eine kleine Teilung ausmacht, gell?!

      Löschen
  4. Wow, klasse Shirt und perfekt zum Outfit. Gefällt mir richtig gut. :-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  5. so so so toll, das Shirt (auch in Kombi mit dieser obergenialen Hose) ist der Knaller.
    Ich bin begeisetert und beeindruckt..
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Mariella ist wunderschön geworden und Du nervst uns nicht damit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Shirt zu der tollen Hose! Bin total geflasht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das find ich auch total fesch! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut einfach klasse aus... Deine Fotos sind immer so genial... Echt super schick...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Wow Wow Wow!!!
    Verliebte Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. OOOOoooh wow, tolle Mariella, tolle Fotos und eine schöne Frau die drin steckt...alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ♡☆♡ Du wunderschöne Mariella Queen! ♡☆♡

    Ich drück Dich!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr sehr hübsches Oberteil hast du genäht. Ich finde die Teilung und die beiden Stoffe richtig toll.
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Sieht Klasse aus und steht dir wahnsinnig gut.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Woooow...die Lady's sehen klasse aus...also du und das Shirt!! Das ist ja voll cool geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hämmer kann ich da nur sagen! Du siehst einfach super aus.
    Wie hast du die Unterteilung an der Brust gemacht.?
    So, nun werde ich es mir doch noch holen das klasse Schnittmuster. Du hast mich schon mit dem Bronte Top angesteckt ...hihi...danke!
    Du bist der Hammer....danke, das es dich gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu, das freut mich!!!
      Wie habe ich die Teilung gemacht… Hm… Ich und erklären…
      Wenn Du das Vorderteil rauskopiert hast, legst Du Dir nochmals Folie und das VT und zeichnest Dir die Teilung, ähnlich wie ein Herz (im Bruch), ein.

      Ich hoffe, Du weisst, wie ich das meine *lach*

      Danke für Dein Lob, welches mich absolut erröten lässt… ♥


      Löschen
  17. Hallo du Schönheit!
    Ich bin ja immer wieder von dir, deiner Ausstrahlung und deiner Kreativität total hingerissen.
    Immer wieder denke ich, du kannst es eigentlich nicht mehr toppen .. bähm, wieder auf deine Seite geklickt und wieder absolut begeistert. Dieses Level zu halten, mich immer wieder aufs neu Überraschne... ehrlich, ich bin über mich selber am Meisten überrascht.
    Bevor es jetzt doch zu kitschig wird *grins*
    Ach mensch, du nähst einfach so wundervolle Sachen ... und heute das Oberteilt. So wundervoll passend, dass das Shirt genau auf der Hose aufliegt, obwohl sie keine "normale" Leibhöhe hat ... ach einfach grandios! Echt wahr. Und wo bitte hast du diese Hose her ... bitteee sag jetzt nicht, dass du die auch selber genäht hast *kicher*
    Mach weiter so!!

    winke* Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Suse, Du Schatz!!!
      Fühl Dich gedrückt! Soviel Lob ♥

      Die Hose ist von 'Freddies of Pinewood'.
      Würde es ein ähnliches Schnittmuster geben, würde ich auf jeden Fall meine erste Jeans in Angriff nehmen.

      Sei liebst gegrüßt :*

      Löschen
  18. Bella! Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, der Schnitt ist für Dich gemacht! Mann ist das genial! Die Kombination der beiden Stoffe und der tolle Bogen, den Du geschnitten hast! Echt super! Und die Fotos sind einfach top! Du nervst mich in keinster Weise!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FREU!!!
      Gell?! Dieser Schnitt ist so auf mich zugeschnitten!
      Ich mag ihn echt sehr!
      …und es werden echt noch viele, viele folgen *lach*

      Löschen
  19. Wow, du siehst Hammer aus in dem Shirt - Maßgeschneidert man sieht's <3<3
    Wunderschöne Fotos!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Wowowow
    Das sieht fantastisch aus
    Ich glaube nun brauche ich das e book und so ein Herzchen geteiltes shirt
    Du und dein shirt ihr seit wunderschön

    AntwortenLöschen