Donnerstag, 18. Juni 2015

Werbung
Berries and Dahlias - Lillestoff




Guten Morgen!
Donnerstags wird geRUMSt.

Wieder Toni, wieder ein Shirt…
Ich mag's einfach sehr!

Der neue Lillestoff ist so, so schön!
Eine tolle Serie der Designerin Stefanie Krauss.

Ich werde mich jetzt in den Regen stürzen und irgendwie diesen nasskalten Tag überstehen.
…was das wohl für ein Sommer werden soll?

Euch wünsche ich einen kreativen Tag!
Eure Bella

Berries and Dahlias ab Samstag bei Lillestoff
Ebook Raglankleid Toni - Milchmonster



Kommentare:

  1. Ist der Stoff eher im Blau oder Grünton gehalten? Auf Lillestoff sah die Serie grün aus, aber bei dir eher blau. Und ich wollte mir unbedingt einen grünen Jumpsuit nähen... Aber es steht dir auf jeden Fall wie immer ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Petrolton.
      Ja, wag' es! Der Stoff ist toll!
      Das Kind und ich wollen uns auch einen Jumper nähen.
      Dann auch den weiteren Jerseys der Serie ;)

      Löschen
    2. Dankeschön! Ich werde es wagen. Im Juli ;-)

      Löschen
  2. Toller Stoff und passt farblich absolut zu deinen Tattoos ;-)
    Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find' ich auch perfekt :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin begeistert. Das Shirt ist total schön und du einfach eine wunderschöne Frau. Einfach toll (wie eigentlich immer!)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! (Ich mag Deine Tattoos. Ich finde das sieht total cool aus mit dem Shirt!)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen