Montag, 8. Juni 2015

Werbung
Lillestoff 'Polly ZickZack' - Lady Mariella



Diese Mariella habe ich ohne Halsbündchen genäht.

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe einfach etwas mehr Nahtzugabe zugegeben, diese umgebügelt und dann den Ausschnitt bis zu der Stelle abgesteppt, die ich für passend hielt.

Der neue ZickZack Jersey von Lillestoff  ist, wie ich finde, retro angehaucht und passt ganz wunderbar zu meiner Jeans.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche!
Eure Bella

Polly ZickZack, Bündchen - Lillestoff

Kommentare:

  1. Eine tolle Mariella. Steht Dir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Und mit dem Kopfschmuck und den langen dunklen Haaren erinnerst Du mich ein bißchen an ein Idol meiner Kindheit... Nscho tschi :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen