Mittwoch, 10. Juni 2015

MeMadeMittwoch mit Toni




Zum ersten Mal bin ich beim MeMadeMittwoch dabei.

Ich habe mir aus dem Toni Ebook ein Shirt genäht.
Der Schnitt ist so toll wandelbar!
Den Ausschnitt habe ich vergrößert.
Als Raglanshirt gefällt mir der Schnitt ebenfalls extrem gut!

Der Stoff von Miamaigrün ist so schön, als hätte sie ihn direkt für mich designed ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Bella

Baltic Love - Lillestoff
Ebook Raglankleid Toni - Milchmonster

Kommentare:

  1. Shirt und Stoff sind wunderschön!!! Deine Bilder finde ich immer wieder toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Shirt :-)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bei MMM, schönes Teil hast Du Dir da genäht. Toni muß ich mir demnächst auch mal als Shirt nähen, gute Idee. Der Stoff ist auch meins.
    Sonnige Grüße von Regi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen beim MMM! Dein Shirt sieht supergut aus. Mir gefallen Raglanärmel auch so gut, und ich mag den größeren Ausschnitt. Sehr feminin.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde jetzt öfters dabei sein ;)

      Löschen
  5. Hallo Bella
    sieht gut aus!
    Ein echtes gute-Laune-shirt
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Ich habe die Toni auch schon als Shirt genäht und es gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bella, gibt es eigentlich etwas, das dir nicht steht? <3 du siehst wundervoll aus <3 drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch und das Muster ist so schön plaziert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen