Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS - Baltic Love Kombi




Und weil es so schön ist, habe ich mir noch ein Toni Raglankleid genäht.

Was soll ich jetzt noch groß dazu schreiben...
Ein tolles Ebook, welches einen Riesenfan dazugewonnen hat.
Das habe ich noch nicht erwähnt :D

Einzigst die Länge ist mir, wenn ich keine Strumpfhose drunter trage, doch ein klein wenig zu kurz.
Ein ganz klein wenig könnte es länger sein.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Ich wünsche Euch ganz wunderbare, warme Tage!
Euch die liebsten Grüße, Eure Bella

Baltic Love Kombi - Lillestoff
Ebook Raglankleid Toni - Milchmonster
Verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Dein Genähtes und Du..... Ihr seid immer ein Hingucker ;-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bella,
    die Toni steht Dir wunderbar! Ich finde Sie ist Dir nicht zu kurz, aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe das selbe Problem! :D
    Aber ich liebe das Stöffchen, das muss ich auch unbedingt haben! Es ist einfach zauberhaft!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön und steht dir phantastisch!

    AntwortenLöschen