Donnerstag, 25. Juni 2015

Werbung
RUMS - Grand Marrakesch




Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder eine Imke genäht!

Das erste Modell ist 2009 entstanden.
Ein Schnitt, welcher von so ziemlich allen 'Nähfreundinnen' genäht wurde.
Die Schnittmuster von Mamu Design kann ich Euch wirklich ans Herz legen, weil sie eine großartige Passform haben!

Diese Basicversion wirkt durch den Stoff.
Da braucht es nicht viel! 
Wäschegummi ersetzt das eingezogene Gummiband.

Ein absolut tolles Design, welches Pamela da entworfen hat.

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag!

Grand Marrakesch ab Samstag bei Lillestoff
Imke Schnittmuster - Mamu Design
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Ach das ist wieder wunderschön geworden!

    Die Farbe und Muster sind auch voll meins!
    Dickes Like


    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder schön 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Imke in dieser Stoffversion steht Dir wirklich ausgenommen gut!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir mal wieder ausgezeichnet :) Der Muster- und Farbverlauf ist grandios <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. DAS Schnittmuster brauche ich sofort! Genial! Und deine Stoffwahl dazu ... einfach Bombe :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!!
      Schön, dass ich damit inspirieren konnte!!

      Löschen
  7. SCHNAPPATMUNG!!!! und die habe ich selten bei "großformatigen" stöffchen, weil ich nie so richtig weiß, ob sie mir nun stehen - aber dieser stoff ist absolut meiner!!!! jetzt muß ich da nur irgendwie rankommen.
    liebe frau hannapurzel, danke für diese wundervolle inspiration (ich habe da sofort eine idee, welcher schnitt mit mir auf die grand-marrakesch-reise geht ;) )
    ganz liebe grüße in die heimat sendet katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!! Ich freu' mich!!!
      Danke Dir für die leiben Zeilen ♥

      Löschen
  8. Wow, wunderschön kann ich da nur sagen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. WoW!!! Ich weiß gerade gar nicht was ich schicker finde - das Kleid oder die Frau darin :-) Das Gesamtbild würde ich sagen!! Super schöne Fotos! Das Kleid sieht trotz des schlichten Schnittes Hammer aus durch den Stoff!!
    wow wow wow
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool dein Kleid!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Deine Imke ist wunderschön!!!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Trotz 'einfachem' Schnitt sieht das Kleid nicht nach einfach und vor allem nicht nach Stange aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. ohh ist das ein schönes Kleidchen! Wieviel Stoff hast du denn dafür gebraucht?!? LG

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist wirklich toll, und das Kleid natürlich auch ;)
    Ich mag deine Fotos, das Tor ist der perfekte Hintergrund !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin geflasht :-) ein ultra cooles Kleidchen, wie für Dich gemacht ;-) WOW....Ich habe den Schnitt schon eine Weile liegen und "you`re my inspiration" jetzt nutze ich ihn mal! Du siehst toll aus! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Deine Farben! Dein Schnitt! Dein Kleid! Rundum gelungen! Ist das die kurze oder die lange Tunika?
    Du siehst toll aus! Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen