Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS mit Toni und Lillestoff Sternen





Endlich habe ich es genäht, das Raglankleid Toni von Milchmonster!

Die Möglichkeiten, die dieser Schnitt bietet sind toll.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Als nächstes werde ich mir ein Shirt daraus nähen.

Dieses ist der Basisschnitt, den ich, wie angegeben, um 10cm verlängert habe, da ich ein Gardemaß von 175cm habe.
Ausserdem habe ich mir den Ausschnitt vergrößert.

Das Kleid gefällt mir unglaublich gut!

Ich wünsche Euch einen sonnig-warmen Tag!
Eure Bella

Mini Stars - Lillestoff
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,
    wow das Kleid ist der Hammer. Steht dir wirklich gut. Habs gestern bei Insta gesehen und war skeptisch ob es nicht zu viele Sterne sind, aber du überzeugst mich vom Gegenteil. Das sieht hammer aus und steht dir super.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sterne sind richtig toll! Gerade deshalb, weil sie durchbrochen sind.
      Liebste Grüße Conny!

      Löschen
  2. Hej Bella!
    Das steht dir ganz wunderbar!
    LG vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Hach, ich möchte auch mal wieder an die See!

      Löschen
  3. Du siehst auch wirklich klasse aus! Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da steigt mir direkt die Schamröte ins Gesicht :D

      Löschen
  4. Oh das gefällt mir auch richtig gut !! Der Stoff ist ja auch prima. Steht dir ganz ausgezeichnet!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer nur eins: superschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus. Der Stil ist genau mein Ding!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön liebe Bella! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich schön :)
    Der Sternchenstoff passt super zu dem Kleidschnitt!

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Schick!mit schwarz-weiß sieht man immer toll angezogen aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Frau in tollem Kleid! Gefällt mir sehr gut :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Kleid ebenfalls gut :D Es sieht nach einem richtigen Sommer-wohlfühl-Kleid aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück scheint der Sommer so langsam den Weg zu uns gefunden zu haben :D

      Löschen