Donnerstag, 30. Juli 2015

BIG DOTS - Lillestoff




Dieser Stoff…

Ehrlich, der ist MEGA!
Ein ganz feiner Jersey. Fasst sich unglaublich schön an. Ich mag ihn sehr.

Wieder habe ich mir eine Imke genäht. 
Dieser schlichte Schnitt ist unglaublich schnell fertig gestellt.

Ich wünsche Euch einen kreativen Donnerstag!
Fühlt Euch geherzt!
Bella

BIG DOTS - Lillestoff
Schnittmuster Imke - Mamu Design
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Dein neues Kleid steht dir total gut.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich gut ... und ich glaube, den brauche ich auch. Passt sicher auch zu Regenbogen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus mit dem schönen Kleid!
    Mir gefällt dein Stil und ich finde es passt dir alles, was du dir nähst perfekt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir total gut liebe Bella! Und der Stoff ist klasse... ich schleiche ja auch schon ein bisschen darum rum, habe aber immer ein wenig Angst, dass die Punkte zu groß sind? Aber jetzt bei dir wirken die genau richtig ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, tolles Kleid! Bei solchen Mustern braucht es keinen Schnickschnack!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle,
    das Kleid ist genial! Ich liiiebe Tupfen und dieser Stoff hat es mir auch angetan. Es steht dir super... mega toll...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen