Montag, 27. Juli 2015

Lillestoff Bär








In diesen Bären habe ich bereits verliebt, als ihn mir Marie von Lillemo noch ganz 'frisch' vorgestellt hat!
Ein liebenswerter Kerl.

Und da ich Ringel so unglaublich gerne mag, sind sie auch wieder in diesem Shirt, nach einem Ebook von Klimperklein, verarbeitet.
Ringel gehen und passen immer!

Ich kann es kaum erwarten, den Purzel in das Shirt zu stecken…

Euch die liebsten Grüße, bleibt gesund!
Eure Bella

Bär, Ringel, Bündchen - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein
Plotterdatei oder auch fertige Bügelbilder - Dawandashop Lillemo


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    da hast du aber wieder ein unglaublich tolles Shirt genäht. Hach ist das Zucker, ich hoffe das hier auch bald irgendjemand noch mal ein Baby bekommt. ;)
    Ist das Shirt auch für den Purzel?
    Und vorne der Bär mit der Gießkanne, zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    Ich liebe die Farbkombi, und der Bär ist ja so was von niedlich :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der bär ist echt soooo süß. tolles shirt!
    lg einchen

    AntwortenLöschen