Mittwoch, 8. Juli 2015

Werbung
Lillestoff / Free



Nachdem ich mir bereits ein Tubetop genäht habe, war mir direkt bewusst, dass ich mir ein Tube-Maxikleid nähen möchte.

So wirklich konnte ich mich allerdings für keinen Stoff entscheiden.
Als der 'Free' in mint ins Haus flatterte, war die Entscheidung gefallen.
In schwarz gefiel mir der Stoff schon ausgesprochen gut. 
Und jetzt in mint ist er ideal für Sommerbekleidung.

Kommt gut in den Tag!
Eure Bella

Free mint ab Samstag bei Lillestoff
Maxikleid - gebastelt

Kommentare:

  1. Tolle Figur und tolles Kleid :-)
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bella!!!!
    WOW!!!!!Seeeeehr sexy! :O)
    Der Stoff harmoniert perfekt zu deinen Tattoos und mit den dunklen Haaren paßt es richtig toll :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Du hats echt eine Bombenfigur und in dem Kleid kommt sie ganz ganz toll zur Geltung :) Mit Türkis macht man mich ja auch immer glücklich *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Das Tube-Maxi-Kleid sieht super aus! Ein toller Stoff dafür!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht wirklich klasse aus!
    Toll geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ein Traumkleid, die Farbe passt perfekt zu dir!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Du sieht sooooo Klasse aus, tolles Kleid, die Farbe steht Dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Kleid geworden. :) Ich habe auch einige Jersey-Sachen in der Farbe genäht und dann zieh ich sie doch nicht an, weil ich mir so in "bunt" komisch vorkomme. ;) Tolle Sleeves, ich denke ich werde hier mal öfter rein schauen.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen