Donnerstag, 2. Juli 2015

Werbung
Melierter Jersey mittelgrau - Lillestoff

Heute RUMS ich nur mit einem Bild…
Mehr war leider nicht drinnen, weil ich eigentlich gar keine Zeit für Bilder hatte.

Aber ich glaube, dass das Shirt sehr gut zu erkennen ist.
Ich habe es mir zusammengebastelt.
Ein altes Shirt vom Mann nach meinen Wünschen zerschnitten und daraus eine Vorlage gemacht.
Im Grunde nur ein weites Shirt, welches nach aussen zipfelig ausläuft. Ausschnitt vergrößert und noch einen breiten Bund, der ordentlich gedehnt wird.

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag!

Herzensgrüße, Eure Bella

Melierter Jersey mittelgrau - ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt - zusammengebastelt


Kommentare:

  1. Mir steht echt der Mund offen!
    Hottest grandma ever!!!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. heihei bella :)
    wie heißt es so schön? 'EIN bild sagt mehr als 1000worte' ..eins reicht also völlig, um einen eindruck von diesem wunderschön melierten stöffchen zu bekommen <3
    ps: ach die zeit..keine zeit, habe ich die ganze zeit..es gibt schlimmeres ;)
    herzliche grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, das hast Du schön geschrieben :*

      Löschen
  3. Hot, hot hot.....wie es Robert Smith sagen würde.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin echt begeistert.. wie immer ;) Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Ein richtig cooler Style! Steht Dir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. The hottest Woman...
    .... aufa ganzen Welt!
    Du bist echt der Wahnsinn, Du wahnsinnsbildschöne Frau!
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen