Donnerstag, 23. Juli 2015

Werbung
Tube Top Manga - Lillestoff







Momentan bin ich so mit der Bearbeitung von Bildern beschäftigt, dass ich kaum zum nähen komme.
Da bietet sich ein schnelle Tube Top an!

Das Wetter zeigt sich momentan von seiner besten Seite, so dass solch ein Teil in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Dieses Tube Top habe ich mir nach Maß zusammengebastelt.
Frau Liebstes hat allerdings ein schönes Tutorial für Euch!

Ich schaffe es heute dann doch noch zum RUMS!

Euch die allerliebsten Grüße, Eure Bella

Manga ab Samstag bei Lillestoff



Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    super siehst Du aus. Echt perfekt! Ganz ganz toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Einfach genial! Du siehst zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen