Freitag, 21. August 2015

Biker Top - Lillestoff






Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich durfte tatsächlich mal wieder für das Hannakind nähen!

Ein Biker Top nach dem Freebook von aefflyns.
Schlicht. 
Ganz so, wie es dem Kind gefällt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt das Wetter!
Herzensgrüße, Eure Bella

Freebook Biker Top - aefflyns

Kommentare:

  1. oh mein gott, was für eine schönheit. da ist es doch total egal was sie trägt...aber dein top ist natürlich auch wunderschön. liebste grüße claudi @nadelnixe www.nadelnixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow für deine absolut fotogene Tochter und natürlich auch für das schlichte Top! Die Leggings find ich ja auch obercool ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist auch echt ein Must-Have für junge Damen, die stylisch in das neue Schuljahr starten wollen.
    Wirklich cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!
    Im Schnitt ist doch am Vorrderteil eine Käuselung, wie hast Du das denn ohne gemacht?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Vorderteil einfach dem Rückenteil angepasst :D

      Löschen