Donnerstag, 6. August 2015

Werbung
Jungle Flowers - Lillestoff





ENDLICH gibt es ein neues Design von Kluntjebunt!

Ich bin ja bekennende Liebhaberin ihrer Designs, Werke und ihrer selbst.
Diese Kreativität, die Bernadette bereits in ihren jungen Jahren zum Ausdruck bringt, ist unglaublich inspirierend!

Ich habe mir ein Shirt genäht, welches ich von meinem liebsten Kaufshirt abgenommen habe.

Wer von Euch ist denn heute noch bei RUMS dabei?

Euch wünsche ich einen wundervollen Tag!
Fühlt Euch geherzt!
Eure Bella

Jungle Flowers ab Samstag bei Lillestoff


Kommentare:

  1. einfach wunderbar! und deine hose LIEBE ich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Arme hätte ich auch gerne ... und das Shirt ist übrigens auch ganz klasse :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt Bella! Und das Foto, dass du für RUMS ausgewählt hast ist der Knaller!
    My Pic of the day!!!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi! Hast du die Hose auch selbst genäht? Der Schnitt sieht klasse aus!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wunderschön und steht dir so gut. Und die Bilder sind so schön!

    AntwortenLöschen