Donnerstag, 27. August 2015

Werbung
Me - Lillestoff




Bevor ich vom neuen Lillestoff schreibe, muss ich Euch unbedingt mein neuestes Kleiderkreisel Schnäppchen zeigen!
Ein Karl Lagerfeld Mantel für schlappe 20.- *freu*
Lange habe ich nach dieser Art von Mantel gesucht.
Hach, ich freu' mich total!

Oki, nun aber zum neuen Lillestoff!
Ein ganz tolles neues Design von Enemenemeins!
Mit Goldglitzer!
Ich bin hin und weg und musste mir direkt ein Kleid daraus nähen.

Ab Samstag könnt Ihr ihn Euch bei Lillestoff bestellen.
Wer in der Nähe von Hannover wohnt, fährt doch morgen direkt zur Neueröffnung des Lagerverkaufs!
Der ist echt toll und riesig geworden!
Ein Besuch, der lohnt.

Euch die liebsten Grüße. Eure Bella

Me - ab Samstag bei Lillestoff
Onion 2035 - Nähwahna
Verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. cooles outfit, glückwunsch zum lagerfeldschnäppchen

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Mega Outfit! Und dazu noch die perfekten Schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, die Schuhe sind ja mal der Knaller! Ich liebe das ganze Outfit, von oben bis unten. Für mich müsste der Mantel zwar etwas kürzer sein, aber dann würde ich es genau so anziehen.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... toller Stoff und Dein Kleid steht Dir super!
    Schade, das ich nicht in der Nähe von Hannover wohne, würde gerne mal beim Lagerverkauf durchschlendern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid und ein unfassbar cooler Mantel. Perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    der Mantel ist echt cool, aber das Kleid muss ich auch sehr bewundern, ist dir echt gut gelungen, sieht klasse aus. Habe den Stoff heute in natura beim Lillestoff-Festival gesehen, er ist wirklich wunderschön. Nach welchem Schnitt hast du genäht?
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen