Donnerstag, 20. August 2015

RUMS / Apple - Lillestoff





Endlich habe ich ihn vernäht, den Apple Jersey von Lillestoff!
Viel zu lange habe ich ihn gestreichelt ;)

Ein Bronte Shirt habe ich mir genäht.
Ich mag den Schnitt sehr, weil er wirklich eine sehr gute Passform hat.

Seid Ihr heute auch beim RUMS dabei?

Seid liebst gegrüßt!
Eure Bella

Ebook Bronte Top - Jennifer Lauren (Etsy)

Kommentare:

  1. Wow! Das Shirt ist der Hammer! Bin ganz verzaubert 😍

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so etwas so schön tragen, bei mir würde das vermutlich wie ein Schlafanzug aussehen :-) ... sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, kann auch wie ein Schlafi wirken…

      Löschen
  3. Oh wow, ist das schön. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir dieses Teil genau so! nachmachen muss. Das ist echt der Hammer geworden und trifft voll meinen GEschmack.
    Viele Grüße
    Jana
    PS. Ich schaue sowieso sehr gerne bei dir rein, nur das mit den Kommentaren klappt viel zu selten. Aber da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, um dir zu sagen, wie schön ich es bei dir finde und dass mir deine genähten Werke immer sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das würde ich freuen!!!!!
      Danke, für die lieben Worte ♥

      Löschen
  4. Super süß Dein Bronte Shirt... der Stoff hat es echt verdient gezeigt zu werden und dann noch die passenden Schuhe. Perfekter ginge es nicht. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Bronte steht dir wirklich ausgezeichnet. Und wie perfekt Schuhe und Shirt zusammen passen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperschöner Stoff und toller Schnitt! Das ganze Outfit (die Schuhe!) sieht klasse aus.
    Es grüßt aus dem Garten,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße in den Garten und DANKE ♥

      Löschen
    2. :-) BTW, ich weiß nicht, ob ich's schonmal geschrieben habe, ich mag deine Tattoos total, bin da ein echter Fan, vor allem die auf den Armen; wenn das alles etwas einfach w ä r e, dann hätte ich auch (mindestens) beide Arme voller bunter Tätowierungen, aber aus verschiedenen Gründen wird das nur ein Traum bleiben, und so freue ich mich immer an deinen Fotos, - mitsamt den Outfits einfach Hammer.
      Nochmals ganz viele Gartengrüße .-)
      Doris

      Löschen
  7. WOW! Das sieht mega aus!
    Steht dir hervorragend aus <3

    AntwortenLöschen
  8. :D zum anbeißen!! mit solch einem doppelt"gesundem"stoff braucht man keinen doktor mehr ;) wunderbare bilder - tolles outfit- herrlicher stoff <3
    ganz liebe grüße von katja ..ich esse jetzt gleich nen apfel.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, das Shirt ist der Hammer... ich wusel auch schon ne Weile um den Schnitt drumherum aber ich vermute, dass die Anleitung auf Englisch ist, wa? Und ich muss dich auch fragen: WOHER hast du diese GEILEN Schuhe :-)

    LG Sabrina... (hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei Harz und Heide) ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja, auf Englisch. Allerdings, wenn Du Näherfahrung hast, ist es gut zu schaffen.
      Trau Dich ruhig ;)

      Viele Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach, und die Ballerina sind von Liebeskind ;)

      Löschen
  10. Wunderschöne Bronte und die passende Schuhe. Sieht super aus.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen