Donnerstag, 13. August 2015

RUMS / Hahnentritt - Lillestoff

  



Heute habe ich mir mal den Hahnentritt aus dem Regal gefischt, um beim RUMS dabei zu sein.

Hier habe ich ihn schlicht vernäht.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er sich für ein Shiftkleid auch sehr eignet.

Das Shirt ist wieder von meinem Lieblingskaufshirt abgenommen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Herz Euch, Eure Bella

Hahnentritt - Lillestoff

Kommentare:

  1. Seeeeehr schön!!!
    Stimmt - mein erster Gedanke, als ich das Muster sah war auch: Etuikleid! Das wäre sicher auch ganz toll.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt. Hahnentritt mag ich auch gern.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...und einen nette Anregung für mich, denn den Stoff hab ich hier auch noch!
    Ich hab mich just die Tage dazu entschlossen daraus ein Kleid in Kombination mit schwarzem Stoff zu machen..,ganz klassisch....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die drei t´s :-)) Toller Stoff, tolles Shirt, tolle Frau und schönes Foto.
    Dir einen schönen Tag.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wieder traumhaft schöne Fotos. Das Shirt gefällt mir in seiner Schlichtheit soooo gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella!
    Einfach wunderschöööööön!
    Wünsch dir noch einen zauberhaften Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich selber würde mich freiwillig nicht an dieses Muster trauen. Doch dir steht es wirklich gut. Obwohl ich eh sagen muss, dass du eh alles tragen kannst. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen