Freitag, 18. September 2015

Glitzersweat My Cuddle Me - Lillestoff





Endlich habe ich auch eine 'My Cuddle Me'!

Warum nicht schon früher…
Naja, ich hasse es Ebooks zu kleben.
Nun habe ich mich allerdings endlich mal dran gemacht und bin total begeistert!

Der Glitzersweat fällt schön locker und trägt absolut nicht auf.
Die Jacke war in 20 Minuten genäht.

Stoff und Schnitt sind eine richtig gute Kombi!

Euch die liebsten Grüße, Eure Bella

Glitzersweat - Lillestoff
Ebook 'My Cuddle Me' - Schaumzucker 
Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. oooo schön und da ich genau den stoff hier liegen habe...eine kleine frage...hast du bei den aermeln vorne nix versäubert? ich hab mir gedacht ich sollte eine sicherheitsnaht machen...damit der stoff auch nach dem waschen noch so schön sich einrollt...oder braucht es das nicht?
    liebe grüsse lee-ann...die hofft du verstehst was ich da so frage ;)))))

    AntwortenLöschen
  2. Da Hast Du recht. Stoff und Schnitt sind eine super Kombi. Wunderschön. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Ich bin auch kein Fan von E-books kleben :O)
    Doch es lohnt sich immer wieder!
    Die Jacke sieht klasse aus und steht dir super gut!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Kombi!!!!
    Hatte den Sweat auch schon im Auge...jetzt weiß ich,dass ich ihn will😉...
    Steht Dir hervorragend!!!!
    Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...cool, gefällt mir !!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Jacke, schlicht aber trotzdem mit wow-Effekt.
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen