Donnerstag, 3. September 2015

Summerjeans - Lillestoff






Kaum zu glauben, dass ich endlich den Summerjersey aus der Woman Linie angeschnitten habe…

Wieder habe ich das Kleid nach Onion 2035 genäht.
Ein schönes Basicteil, wie ich finde!
Ausserdem ist das Kleid wirklich schnell genäht und hat eine super Passform.
…genau das, was ich brauche…

Euch schicke ich viele Grüße!
Eure Bella

Summerjeans - Lillestoff
Onion 2035 - Nähwahna  
Verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Wow liebe Bella!! Das ist wirklich unglaublich schön! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht klasse aus und es steht dir ganz ausgezeichnet :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Wie immer - zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust wunderschön aus! Und Dein Kleid auch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig richtig schönes Basic-Teilchen.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. oh, bella - wie wunderbar ..ok, keine kunst, denn du könntest auch gut in sackleinen gehen und würdest immer noch alles überstrahlen .. aber ich meine vorallem, was für eine wunderbare idee! ich habe mir das stöffchen auch gegönnt, und letztendlich schnöde, langweilige jeggtrekkleggins (wo is bei den dingern eigtl. der unterschied??) für die kids genäht.. jetzt ärgere ich mich ein wenig über meine fehlende phantasie , denn der stoff macht als kleid ja vielviel mehr her. tolle inspiration!!!! danke und ganz liebe grüße sendet dir katja

    AntwortenLöschen