Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS / Big Dots - Lillestoff




Den blauen Big Dots Jersey fand ich ja schon total toll.
…aber der türkisfarbene Big Dots ist der Hammer!

Ein Bronte Shirt ist es geworden.
Ja, schon wieder..
Aber dieser Schnitt sitzt einfach perfekt!

Der Jersey ist ganz leicht und von wunderbarer Struktur!
Ich verspreche Euch nicht zuviel, wenn ich sage, dass Ihr diesen Stoff unbedingt haben müsst!

Es gibt ihn in in ganz verschieden Farben.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Herzensgruß, Eure Bella

Big Dots, Bündchen - Lillestoff
Ebook Bronte Top - Jennifer Lauren
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Wann kommt er denn raus? Sieht nämlich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist bereits zu bekommen ;)
      Ich habe ihn im Post verlinkt.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich dachte Lillestoff bringt immer samstags raus und plötzlich kommt ständig Neues. Mein armes Budget ;-)

      Löschen
  2. Wunderschöner Stoff und Bronte geht einfach immer.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Einfach genial! Der Stoff ist herrlich und steht der ausgezeichnet!!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt könnte ich dir glatt mopsen.gefällt mir sehr.tolle Kombi.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll - die Farbe ist toll und in Kombi mit dem Rock ein Traum. Du siehst toll aus!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wwwwaaaahhhhhh....was für eine Farbe!!! Klasse!

    AntwortenLöschen