Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS / Big Dots schwarz Lillestoff




Ich hab's bereits geschrieben, dass ich die Dots in allen Farben habe!

Dieses Mal habe ich das Bronte Shirt mit Onion 2035 gepaart.
Das Unterteil des Kleides einfach an das Shirt angesetzt.
Passt sehr gut, ohne Abwandlung.

Das war eine sehr gute Idee!
Ich bin total begeistert!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Eure Bella

Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren
Onion 2035 - habe ich im Nähwahna gekauft
verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer, Bella.

    Liebe Grüße von Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du schöne, die Dora und das Kleid stehen dir hervorragend!
    Ich brauche die Punkte auch noch :-D

    Wann hättest du denn nächste Woche Zeit *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert!
    Die schwarzen Dots gefallen mir am besten😊
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Kleider finde ich immer klasse und dieses aus dem Big dots ist einfach klasse. Ich werde mir den Stoff wohl doch noch unbedingt zulegen. Deine Designbeispiele haben mich echt von den Socken gehauen. ;-)
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein wunderschönes Kleid.
    Schnitt, Stoff und die farblich abgestezten Bündchen gefallen mir seh rgut. Toll!
    Ich sehe schon, dass ich den Schnitt für das Bronte-Top doch auch brauche - der Ausschnitt ist so schön.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  6. Schöner gehts garnicht ... :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja mega steht Dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es ja schon bei insta bewundert.tolles Kleid. Da hast du dir was echt schickes genäht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...zurecht, es wirkt wunderbar. Besonders schön, die gelben Details...
    lg, marit

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles kleid, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!
    Das Kleid, das Outfit, das Model!
    <3
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. wow megaschön! tolle idee mit der kombination! ich möchte unbedingt auch mal ein bronte nähen, aber bin mir unsicher ob das mit meinen breiten schultern dann passt.....

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin geflasht, du siehst so toll aus. Das Kleid, Outfit ist mega mega super schön. Und natürlich wieder tolle Bilder.
    Schönen Abend und LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super ... das Kleid gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Du siehst so toll aus mit dem Kleid!!! Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hach....ich mag den Stoff auch sehr. Er trägt sich auch so angenhem. Bei mir ist auch daraus ein Kleid entstanden :-))
    Die Idee mir dem amerikanischen Ausschnitt gefällt mir sehr gut, auch der Kontrast mit dem semfgelb.
    Wieder mal ein tolles Teil!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wahnsinnig gut aus...steht dir ausgezeichnet. LG Mei

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kleid ist der Hammer. Gefällt mit richtig gut. Und es steht dir ausgezeichnet.
    LG Netti

    AntwortenLöschen