Freitag, 30. Oktober 2015

Winterwald - Lillestoff








Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich daraus eine Couchdecke nähen muss!

Das Design von Susa ist einfach zu schön, als dass ich 'nur' ein Kleidungsstück daraus genäht hätte.
Von der Decke hat nun die ganze Familie etwas ;)

Ich habe den Sweat einfach mit Fleece vernäht und so ist daraus eine richtig warme Kuscheldecke entstanden.

Ich möchte unbedingt mehr von diesen 'Geschichtenjerseys'!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Genießt es mit Euren Lieben und macht es Euch fein!
Eure Bella

Winterwald (leider bereits im Shop ausverkauft. Auf Dawanda könnt' Ihr ihn aber noch ergattern) -Lillestoff
Fleece - Stoffmarkt (aber schon 4/5 Jahre her…)

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wieder einmal wunderschöne Fotos.
    Und der Stoff ist einfach genial und zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Einfach zauberhaft! Da würd ich mich auch gern reinkuscheln :O)
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Consistency and persistency are the key factors to prove you in the field. This blog actually give us an idea of how to be a consistent and persistent in the field. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen