Sonntag, 29. November 2015

Werbung
Bella und der Seebär - Lillestoff





Ein Stoff, dessen Inspiration (genauer: meine Tattoos) ich war!
Das mir das eine Ehre ist, versteht sich wohl von selbst.

Ich habe mir eine Kuschelhose genäht, die ich, wie Ihr seht, jetzt nicht zeige, weil ich das Shirt vom Purzel interessanter finde.

Das jüngste Kind meint, das sei 'voll Mädchen'.
Hmmm...
Ich find' ihn, richtig kombiniert, total unisex!

Danke Susa, für dieses tolle Design!

Ich wünsche Euch einen kuscheligen 1. Advent!
Alles Liebe, Eure Bella

Bella und der Seebär - Lillestoff
Ringeljersey - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bella!
    Ich finds einfach super! Der kleine Mann sieht zauberhaft aus!
    Wünsch dir noch einen super schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen