Donnerstag, 26. November 2015

Werbung
RUMS / Rippjersey anthrazit - Lillestoff




Ich war total erfreut diesen Rippjersey verarbeiten zu dürfen!
Er ist von toller, griffiger Qualität!
Ideal für die jetzige Jahreszeit.

Einen Rollkragenpulli wollte ich mir nähen.
Einen Rolli, der schön eng am Hals liegt.
Bei Burdastyle habe ich dann ein Ebook entdeckt, das meiner Vorstellung entsprach.
Gekauft und mit Entsetzen festgestellt, dass dieses Schnittmuster 77!! Seiten zum Ausdruck benötigt…

4,99.-€ für die Tonne.
Ich habe mir das Shirt dann selber zusammengebastelt und bin sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag :D

Alles Liebe für Euch
Eure Bella

Rippjersey anthrazit - ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt Rollkragenpulli - von mir gebastelt

Kommentare:

  1. Ich könnt´ mich immer noch beömmeln - 77 Seiten Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen
  2. 77 Seiten... unglaublich!
    Du hast dir einen schönen Rolli gezaubert.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Genau mein Geschmack! Wie kann ein ebook für einen Rolli 77 Seiten haben, wow?!
    Ich bin sehr gespannt auf die ganzen grauen Stoffe bei lillestoff :-)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen