Donnerstag, 19. November 2015

Werbung
RUMS / Totenkopf - Lillestoff



Weiter geht's mit ganz speziellen Lillestoffen!
Dieser hier nennt sich Totenkopf :D

Ich habe mir ein Kleid aus Mariella gebastelt.
Mir gefällt es total.
Ist noch etwas verbesserungswürdig, aber für's erste Zusammenschustern geht es.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ich schaue jetzt schnell auf den RUMS Blog und schaue nach Inspirationen!

Herzigst, Eure Bella

Totenkopf - ab Samstag bei Lillestoff
Jersey - Lillestoff
Ebook Lady Mariella - Mialuna

Kommentare:

  1. Tolle Farben, die haben fast was Maritimes. Der Rockteil gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :) Und der Totenkopfstoff passt zu dir ja wie Ar*** auf Eimer :D
    Die Kombination mit den anderen Stoffen gefällt mir ebenfalls gut :) Irgendwie hat das was, von modernem Rotkäppchen ^^
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das schaut toll aus- ich befürchte, ich muss es nachbauen ^^
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich finds super cool!!!
    All die kräftigen Farben-echt stark!
    Mit dir hat lillestoff echt nen prima Design-Beispiel-Näher :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du zu dem Kleid bitte ein Tutorial erstellen? Ich finde es super!

    AntwortenLöschen
  6. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist ja sowas von GENIAL!!!Mit deinen dunklen Haaren paßt das perfekt zusammen und bringt leben in den tristen Herbst ;O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen