Donnerstag, 3. Dezember 2015

Doubleface Maxi Dots - Lillestoff






Ein Kleid für die kältere Jahreszeit!
Ganz wunderbar ist das mit dem Doubleface umzusetzen.

Wieder habe ich mir ein Kleid aus Bronte und dem Onion 2035 genäht.
Diesmal habe ich den Bund mit einem Blindstich umgenäht.
Das klappt hervorragend mit diesem Stoff!

Ein Stoff, den Ihr Euch schnell besorgen solltet, bevor er wieder vergriffen ist ;)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Eure Bella

Doubleface Maxi Dots - Lillestoff
Ebook Bronte Top - Jennifer Lauren
Onion 2035 - im Nähwahna vor Ort gekauft 

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Bin absolut verliebt in dein Outfit!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Die großen Punkte machen sich auf dem Kleid richtig gut. Und die Bilder sind wie immer so schöööön.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hab mich gleich verführen lassen , der Stoff ist schon bestellt. Dein Kleid ist wunderschön!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Meine wundervolle bella <3 es steht dir ausgezeichnet du schönheit <3 liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. seeeeeeeeeehr schöööööööööööön!
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog durchforstet (deine Kinder sind bildschön, da läuft das Mutterherz sicher über vor Glück und Stolz) weil ich auf der Suche nach der Schnittanpassung vom Bronte Shirt war...Deine 1. Version ist ja noch etwas faltig, dieses Kleid scheint perfekt zu passen. Was hast du verändert? Hast du einen Tipp für mich???
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    das Kleid ist super, und zusammen mit dem Strickmantel und der Beanie ein super lässiges und tolles Outfit. Steht Dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder begeistert. Ach, liebe Bella...ich habe mittlerweile ja schon viele Kommentare bei dir gelassen, aber du haust mich auch jedes mal wieder um. Ich finde deinen Stil einfach super und du bist einfach du. Das finde ich super genial. Ich hoffe, ich darf dich zum Lillestoff Festival 2016 auch mal persönlich kennenlernen. Ich hoffe jedenfalls, das ich Karten bekomme. Ob tägliches beten hilft?? :o))

    AntwortenLöschen