Donnerstag, 31. Dezember 2015

Werbung
RUMS / Soft Touch wollweiß - Lillestoff






Heute möchte ich Euch einen tollen Stoff vorstellen, den es im Januar bei Lillestoff geben wird:

Soft Touch, ein Jersey, der von beiden Seiten getragen/verarbeitet werden kann.
Er trägt sich kuschelig weich!
Ich bin hin und weg!

Ihr dürft Euch wirklich auf diesen Stoff freuen, den es in mehreren Farben geben wird.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Vorsätze habe ich, wie immer, keine.
Ich wünsche mir ein weniger schlimmes Weltgeschehen!

Love and Peace für- und miteinander 

Wir lesen uns in 2016!
Macht's erstmal gut und bleibt gesund 

Liebst, Eure Bella

Soft Touch wollweiß-meliert ab Januar bei Lillestoff
Bündchen - Lillestoff
Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren
Verlinkt auf RUMS




Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch. Dein Outfit ist perfekt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. es gibt ja echt nix was dir nicht steht, oder? <3 liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet gut! Ist der Rock auch selbst genäht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen