Donnerstag, 24. Dezember 2015

Werbung
Sporty - Lillestoff



Diesen tollen Trikotstoff wird es ab Januar bei Lillestoff geben!

Ich habe mir einen Rock gebastelt, unter den ich einen Unterrock gezogen habe.
Gefällt mir so gut, dass ich mir einen weiteren Rock in olivgrün nähen werde!

Ich wünsche Euch friedvolle Weihnachten!
Und ganz doll' wünsche ich mir, dass es allen Menschen dieser Erde gut geht.
Öffnet Eure Herzen und vertraut Euren Gefühlen!
Mitgefühl und Liebe ist kostenlos und darf gerne und viel verschenkt werden!

Ich herz Euch,  Eure Bella

Sporty Jersey ab Januar bei Lillestoff
Rockschnitt - selber gebastelt
Unterrock - TopShop (Second Hand)
verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Dein Rock in Kombination mit dem Unterrock sieht klasse aus!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. liebste bella, vielen lieben dank <3 ich wünsche euch ebenso ein wundervolles fest und einen guten rutsch <3 auf ein gesundes neues jahr, in dem wir uns hoffentlich bald sehen <3 liebste grüße sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bella... nicht nur das 50 Jahre Röckli ist Hipp..au die Schuhe speziell!

    Wow...eine Modeschau wäre auch mal was...von einem ganzen Jahr was da alles entsteht...wäre noch spannend!

    Ein guter kreativer Rutsch grüsse von

    hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rock, liebe Bella!
    ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben ein ganz besonders tolles Weihnachtsfest!!
    Genießt noch die restlichen ruhigen Tage des Jahres!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir total gut!*-*
    Ich warte mal bis es den Stoff zu kaufen gibt:)

    Einen guten Rutsch
    Anna

    AntwortenLöschen