Donnerstag, 30. Juli 2015

BIG DOTS - Lillestoff




Dieser Stoff…

Ehrlich, der ist MEGA!
Ein ganz feiner Jersey. Fasst sich unglaublich schön an. Ich mag ihn sehr.

Wieder habe ich mir eine Imke genäht. 
Dieser schlichte Schnitt ist unglaublich schnell fertig gestellt.

Ich wünsche Euch einen kreativen Donnerstag!
Fühlt Euch geherzt!
Bella

BIG DOTS - Lillestoff
Schnittmuster Imke - Mamu Design
verlinkt bei RUMS

Montag, 27. Juli 2015

Lillestoff Bär








In diesen Bären habe ich bereits verliebt, als ihn mir Marie von Lillemo noch ganz 'frisch' vorgestellt hat!
Ein liebenswerter Kerl.

Und da ich Ringel so unglaublich gerne mag, sind sie auch wieder in diesem Shirt, nach einem Ebook von Klimperklein, verarbeitet.
Ringel gehen und passen immer!

Ich kann es kaum erwarten, den Purzel in das Shirt zu stecken…

Euch die liebsten Grüße, bleibt gesund!
Eure Bella

Bär, Ringel, Bündchen - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein
Plotterdatei oder auch fertige Bügelbilder - Dawandashop Lillemo


Donnerstag, 23. Juli 2015

Werbung
Tube Top Manga - Lillestoff








Momentan bin ich so mit der Bearbeitung von Bildern beschäftigt, dass ich kaum zum nähen komme.
Da bietet sich ein schnelle Tube Top an!

Das Wetter zeigt sich momentan von seiner besten Seite, so dass solch ein Teil in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Dieses Tube Top habe ich mir nach Maß zusammengebastelt.
Frau Liebstes hat allerdings ein schönes Tutorial für Euch!

Ich schaffe es heute dann doch noch zum RUMS!

Euch die allerliebsten Grüße, Eure Bella

Manga ab Samstag bei Lillestoff



Freitag, 17. Juli 2015

Bronte Top - Grand Marrakesch





Aus dem letzten Rest vom wundervollen 'Grand Marrakesch' habe ich mir ein Bronte Shirt genäht.
Dieser Stoff ist ein Traum!

Die Idee, einen Stoffmix zu erzeugen, gefällt mir sehr.

Ich wünsche Euch einen großartigen Start in's Wochenende!
Seid liebst gegrüßt

Eure Bella

Grand Marrakesch - Lillestoff (leider schon wieder ausverkauft)
Bronte Top Ebook - Jennifer Lauren 


Mittwoch, 8. Juli 2015

Werbung
Lillestoff / Free




Nachdem ich mir bereits ein Tubetop genäht habe, war mir direkt bewusst, dass ich mir ein Tube-Maxikleid nähen möchte.

So wirklich konnte ich mich allerdings für keinen Stoff entscheiden.
Als der 'Free' in mint ins Haus flatterte, war die Entscheidung gefallen.
In schwarz gefiel mir der Stoff schon ausgesprochen gut. 
Und jetzt in mint ist er ideal für Sommerbekleidung.

Kommt gut in den Tag!
Eure Bella

Free mint ab Samstag bei Lillestoff
Maxikleid - gebastelt

Donnerstag, 2. Juli 2015

Werbung
Melierter Jersey mittelgrau - Lillestoff


Heute RUMS ich nur mit einem Bild…
Mehr war leider nicht drinnen, weil ich eigentlich gar keine Zeit für Bilder hatte.

Aber ich glaube, dass das Shirt sehr gut zu erkennen ist.
Ich habe es mir zusammengebastelt.
Ein altes Shirt vom Mann nach meinen Wünschen zerschnitten und daraus eine Vorlage gemacht.
Im Grunde nur ein weites Shirt, welches nach aussen zipfelig ausläuft. Ausschnitt vergrößert und noch einen breiten Bund, der ordentlich gedehnt wird.

Ich wünsche Euch einen großartigen Tag!

Herzensgrüße, Eure Bella

Melierter Jersey mittelgrau - ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt - zusammengebastelt