Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS / Doubleface Interlock - Lillestoff











Erster Blogpost in 2016!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.
Die besten Wünsche für Euch!

Heute, zum ersten RUMS, möchte ich Euch den Doubleface Interlock vorstellen.
Ein schöner Stoff, der von beiden Seiten zu verarbeiten ist.
Wie Ihr seht, habe ich die schwarze Seite genommen.
Die andere Seite ist grau.
Das sieht kombiniert auch sehr schön aus!

Gemixt habe ich wieder der Unterteil vom Onion 2035 mit dem selbstgebastelten Rollkragenschnitt.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Herzensgrüße Eure Bella

Doubleface Interlock - Lillestoff
Onion 2035 im Nähwahna gekauft
verlinkt auf RUMS



Kommentare:

  1. Das sieht ja superedel aus! Steht dir großartig, ganz besonders im Schnee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei :-)
    Dein Outfit sieht klasse aus und Deine Fotos sind auch immer so toll!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich lese meist still mit, muss dir aber heute mal schreiben, wie sehr ich deine Posts liebe!
    Du hast einen tollen Stil und ich mag die Bilder total gerne ... heute ganz besonders das letzte Pustebild!!!
    Hab einen wunderBAHRen Tag!
    Dunja von BAHRcode

    AntwortenLöschen