Donnerstag, 21. Januar 2016

Werbung
RUMS / Pin Up - Lillestoff



Ab Samstag wird es bei Lillestoff einen Stoff geben, der garantiert viele Herzen höher schlagen lässt!

Pin UP Kombi

Zunächst hatte ich überlegt, mir ein Shirt komplett aus dem Stoff zu nähen.
Aber die Ringel passten so gut zu meinem Rock, dass ich kombinieren musste.
Dieser Ringeljersey ist übrigens mein Lieblingsringel von Lillestoff.

Es wird noch einen Hauptstoff geben, aus dem ich mir wohl ein Kleid nähen werde.

Habt einen schönen Tag!
Ich schaue jetzt bei RUMS vorbei.

Herzensgrüße, Eure Bella

Pin UP Kombi ab Samstag bei Lillestoff
Ringeljersey - Lillestoff
Shirt - selber gebastelt


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!
    Du siehst wunderschön aus! Tolles Outfit, geniale Tattoos und super hübsche Frau!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen