Freitag, 19. Februar 2016

Black Rose - Lillestoff



Bildunterschrift hinzufügen



Ja, diesen Stoff mag ich leiden!

Und so habe ich nun das letzte Stück für das Kind vernäht.

Erst kürzlich gab es den Black Rose als Sweat.
Das hier ist aber Jersey und ich habe schon bei Lillestoff angeklopft und lieb' gefragt, ob es denn von dem Jersey eine Neuauflage geben könnte.

Was meint Ihr?
Sollte es vom Black Rose Jersey eine Neuauflage geben?

Also, ICH BIN DAFÜR!

Alles Liebe für Euch, 

Eure Bella

Black Rose Jersey - Lillestoff (leider ausverkauft)
Leggings -  Ein Schnitt - vier Styles von Rosa P.

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, bitte unbedingt als Jersey nochmal auflegen. Die Leggings aus diesen Traumstöffchen für meine Tochter ist bereits ausgewaschen und hat ein Loch. Sie wurde so oft getragen und nach dem letzten Wachstumsschub braucht sie dringend eine neue.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall muss es eine Neuauflage geben! Den habe ich schon ein paar mal bei dir bewundert und leider gibt es den ja nicht mehr. Ich brauche auch ganz dringend ein Beinkleid mit diesem Stoff! <3 Wunderschön, wie eigentlich alles, was du so zauberst!

    AntwortenLöschen