Mittwoch, 17. Februar 2016

Flowerstars - Lillestoff





Da hat sich der Stoff doch zwischen ein paar Lagen anderer Stoffe versteckt…

Schön, wenn das eigene Stoffregal noch Überraschungen für einen parat hält.

Ich mag den Stoff! Ein hübsches Design!
Doch diesmal wollte die Jüngste benäht werden.

Das Kind wollte wieder ein Bronte Top.
…was auch sonst, wenn ich für sie nähen darf…

Kombiniert mit rot, gefällt mir das Shirt extrem gut!

Ich schicke Euch liebste Grüße!

Eure Bella

Flowerstars, Bündchen - Lillestoff
Ebook Bronte Top - Jennifer Lauren

Kommentare:

  1. Ist das schön. Mir hat schon das letzte Bronte Top mit den schwarzen Punkten so gut gefallen. Deine Tochter präsentiert die wunderschönen Sachen aber auch einfach spitzenmäßige. Den Stoff hab ich gleich nachgekauft��

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. . . Kind, Shirt, Stoff, Schnitt ... alles super stimmig.
    Der Stoff ist wirklich hübsch. Durch die kleinen roten Punkte wirkt es fast 3D. Gefällt mir richtig gut *.*

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem wunderschönen Wesen fällt es echt schwer, deine genähten Werke zu beäugen :-P ;-)

    Nee wirklich wundervoll!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen