Donnerstag, 18. Februar 2016

Werbung
Leichter Strick - Lillestoff




Manchmal ist, 'es sich hinbasteln' echt scheiße…

Da kommt dieser schöne Strick ins Haus geflattert, und ich denke, dass ich mir daraus einen Poncho bastle.

Nun, der Ausschnitt war viel zu groß, die Länge zu lang und zipfelig
Hier geschnitten, da zusammengenäht, nochmals geschnitten und dann gesehen, dass der Fadenlauf nun echt total schief läuft.
Man sollte vielleicht doch bei hellerem Licht zuschneiden.

Aber was soll ich sagen…
Ich liebe das Teil!
Flatterponcho, schnell drübergeschmissen und fertig angezogen.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Von Herzen
Eure Bella

Poncho - gebastelt (hahahaaaaa)
verlinkt bei RUMS





Kommentare:

  1. Sehr genial, ich habe gehofft, hier den Link zum Schnitt zu finden, leider nicht. Aber das Teilchen steht dir wirklich ausgezeichnet.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Die Farbe ist so genial, mal was anders zwischen dem ganzen Creme-Toffee-Hellblau der Strickstoffe auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht es dem Poncho nicht an, dass nicht alles perfekt ist. Mir gefällt das Teil so wie es ist.
    lg Charla

    AntwortenLöschen