Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS / I Love To Sew - Lillestoff

Werbung






Ich liebe diesen Stoff!

Schon direkt und sofort!
Die Farbe ist soooooo toll!

Wieder ein Kleid, welches ich aus dem Bronte Top und dem Onion 2035 gemixt habe.

Allerdings gibt es für alle, die nicht mixen wollen, das perfekte Schnittmuster von Mialuna:


Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag 

Herzigst, Eure Bella

I Love To Sew ab Samstag bei Lillestoff
Bündchen - Lillestoff
Ebook Bronte Top - Jennifer Lauren
Onion 2035 aus dem Nähwahna

Kommentare:

  1. Einfach so wunderhübsch, Bella - du und der Stoff ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man....der Stoff, das Kleid, die Frau.....alles HAMMER!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich sagen... das kleid passt perfekt. wunderschön. sowohl kleid als auch frau.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir wirklich gut . Große Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so hübsch aus, da musste ich glatt noch ein zweites Mal die Bilder anschauen weil ich vergessen habe das Kleid anzusehen :-)

    AntwortenLöschen