Montag, 1. Februar 2016

Werbung
HängemattenGigant - Hängesessel









Heute möchte ich Euch HängemattenGigant vorstellen.

Hängematten und Sessel in bunten und verschiedenen Größen gibt es dort zu bestellen.

Bei Freunden liegen wir, sobald wir den Wohnraum betreten, in der Hängematte.
Einfach gemütlich abhängen!

Nun haben wir unseren eigenen Hängesessel!
Die Begeisterung ist riesig und nun ist es auch bei uns so, dass sich die Besucher sofort in den Hängesessel begeben und es genießen 'abzuhängen'.

Die Lieferung erfolgte innerhalb eines werktags!
Der Kontakt war unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Lieferung und Rücksendungen sind kostenlos.

Was HängemattenGigant verspricht: 
Es werden ausschließlich Fair Trade und/oder ökologisch hergestellte Produkte verkauft.

Wir sind begeistert!!!

Du möchtest auch gemütlich abhängen?
Schau mal vorbei:


Die Auswahl ist bunt (…und die Preise sind echt ok)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Eure Bella





Kommentare:

  1. Den hatten wir auch schon 2x. Waren leider sehr enttäuscht, da sich die Bänder oft sehr vertüddelt haben und irgendwann immer komplett von der Stange gerutscht sind. Das war allerdings die Zeit, wo die Kinder noch etwas wilder waren. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, es scheint, die Firma hat alle Blogger angeschrieben, ob sie gegen kostenloser Gabe dieser Hängematte einen Post auf ihren Blog setzen............Ich hatte auch solch eine Mail im Ordner, allerdings mit nein Danke geantwortet.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich...und endlich mal wieder in Bild von der großen KLEINEN, habt es bequem, liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr gemütlich aus der Hängesessel. Ich habe mir auch erst kürzlich einen gekauft: http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel
    Hängemattengigant habe ich bis heute nicht gekannt. Sieht aber so aus, als ob die dort auch eines gute Auswahl hätten.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber gemütlich aus, was habt ihr denn füreine Aufhängung? Der würde den Kindern hier auch gefallen

    AntwortenLöschen