Samstag, 26. März 2016

Werbung
Jersey mint-melange - Lillestoff







Es gibt einen neuen Lieblingsschnitt:

Frau Marlene von Schnittreif

Den Tipp zu diesem Ebook habe ich auf der Kölnmesse bekommen und freue mich total darüber.

Das Kind hat sich den mintfarbenen Melangejersey ausgesucht.
Was das Shirt besonders macht, sind die Einsätze.

Ich habe mir direkt im Anschluss auch ein Shirt genäht.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Herzigst, Eure Bella

Ebook Frau Marlene - Schnittreif

Kommentare:

  1. Voll schön! Ihr seid eine coole Family!
    Frohe Ostertage!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kind, Klamotte, Bild - wunderschön as usual. *schwärm* Ich hoffe, dass Du Deine Frau Marlene bei Gelegenheit dann auch noch zeigst. Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das hast du ja schnell umgesetzt :-D.

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich den Onion-Schnitt bis zur nächsten h+h genäht habe ;-).

    AntwortenLöschen
  4. soo wunderschön <3 kind, stoff, ebook und bilder <3 hammer <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt! So schlicht und doch ein Blickfang!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frau Marlene auch, allerdings ist sie am Hals etwas... Schwierig... Da hast du es anders gemacht?Oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Frau Marlene auch, allerdings ist sie am Hals etwas... Schwierig... Da hast du es anders gemacht?Oder?

    AntwortenLöschen