Mittwoch, 30. März 2016

Rosa P Leggings / Interlock schwarz - Lillestoff






Dieser Schnitt gehört absolut zu den Schnitten, welcher hier ständig zum Einsatz kommt!

Das Kind wünschte sich eine schwarze Leggings. 
Aus den anderen ist sie schnell rausgewachsen.
Unser Nesthäkchen wächst mir noch über den Kopf!
Was sehr befremdlich ist, weil das noch keines der Kinder geschafft hat.

Diese Leggings habe ich am Bund gekürzt.
Ausserdem habe ich sie ohne Nahtzugabe zugeschnitten, da der Schnitt erst ab Größe S beginnt.

Der Interlock eignet sich hervorragend.
Ideal für den Übergang.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Herz Euch, Eure Bella

Interlock schwarz - Lillestoff


Kommentare:

  1. Tolle Leggings und deine Tochter ist echt sowas von hübsch 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isabelle.
    Sehr schick, wie immer. Ich mag deine Bilder und finds toll, dass bei dir der Fokus auf dem genähten Teil liegt und die Bilder sprechen immer für sich!
    Ich hab ne Frage zu dem Interlock. Ich hab mir auch mal eine Leggings aus Interlock genäht und die leiert beim Tragen an den Knien aus. Wie ist das bei dem Lillestoff?
    Liebe Grüße aus Hamburg, Rut

    AntwortenLöschen