Montag, 18. April 2016

Lillestoff - Big Dots grau






Heute möchte ich Euch das zweite Kleid vorstellen, über das sich mein Cousinchen gefreut hat.

Wieder Onion 2035.

Ich habe wirklich noch niemanden gesehen, der dieses Kleid nicht tragen kann!
In allen Größen -> Immer tragbar

Der Maxi Dots Jersey ist ein weich umspielender Stoff, der für die kommende Jahreszeit sehr geeignet ist.

Das Cousinchen ist glücklich und ich sowieso ;)

Kommt gut in die neue Woche!

Herzensgrüße, Eure Bella

Onion 2035 im Nähwahna gekauft

Kommentare:

  1. diese Schuhe machen mich fertig! War am Samstag in 5 Läden und hab keine so schönen gefunden. Frag mal deine Cousine bitte, wo die her sind! ☺ super Kleid! mega Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das Kleid steht deinem Cousinchen...sieht sooo hübsch drin aus. Und Happy scheint sie auch zu sein.
    Liebe Grüße an dich und dein Cousinchen
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen