Freitag, 22. April 2016

Lillestoff - Uni Jersey Schwarz




Von dem schwarzen Jersey (den Interlock kann ich ganz genauso empfehlen) kann ich ja nicht genug bekommen!

Er wird hier viel zu Motivjerseys kombiniert.
Aber auch solo vernähe ich ihn sehr viel.
Ich mag ihn sehr!

Zum wiederholten Male, und ich kann nicht versprechen, dass es aufhört, muss ich Euch Frau Marlene zeigen.
Ich bin so froh, dass mir dieser Schnitt empfohlen wurde!
  Schnittmuster mit Suchtgefahr 

Euch ganz viele Grüße!

Eure Bella

Jersey Schwarz, Bündchen - Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das sieht super aus!
    Hab ich das richtig gelesen? Du hast den Bündchenstoff vernäht?
    Viele Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! 👍 Ist die Hose auch selbst genäht?

    AntwortenLöschen