Donnerstag, 7. April 2016

Werbung
RUMS / Lillestoff Floral - Lupita


Endlich habe ich mich auch an Lupita gemacht!

…und wie Ihr seht, werde ich die Knöpfe neu annähen müssen, weil sich der schöne Ausschnitt total verzogen hat..

Schnell genäht, wenn man sich dann mal für einen Stoff entschieden hat *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

Eure Bella

Floral - Lillestoff (leider ausverkauft)
eine tolle Alternative dazu ist der Floral Kombi 
Bündchen - Lillestoff
Ebook Lupita - Milchmonster

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Warum habe ich denn diesen tollen Stoff verpasst? Das Top aus diesem Stoff zu nähen, war eine gute Entscheidung. Es sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Lupita Variante total schön. Gefällt mir sogar noch besser mit den Knöpfen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella!
    Ach was hast du wieder für wunderschöne Teile genäht (auch in den letzten Posts)! Einfach super schööööööööön! Und hier sieht man deine Tätowierungen so schön, i love it!
    ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen